Liebe Mitglieder, Mieter*innen und Mitarbeiter*innen,

ein besonderes und zugleich sehr herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und prägt unseren Alltag. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns auch in dieser Zeit gelungen ist, neue Mitglieder und neue Gewerbemieter*innen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die Modernisierung unserer Objekte voranzutreiben und mit musikalischen und kulturellen Highlights in den Wohngebieten für Abwechslung zu sorgen.  Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder, Mieter*innen und Mitarbeiter*innen für ihr Vertrauen, ihren Einsatz und ihr Verständnis – ohne sie hätten wir die Herausforderungen nicht gemeistert.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf das Jahr 2022: Den Start macht die Eröffnung unseres „Nord Quartiers“ in Wiederitzsch. Schon im Februar beziehen die neuen Mieter*innen die neu entstandenen 40 Wohnungen.

Wir, die WOGETRA, wünschen allen Mitgliedern, Mieter*innen und Mitarbeiter*innen sowie deren Familien einen gesunden Start ins neue Jahr!

Cookie Einstellungen