Hausfeste

Hausfeste - WOGETRAGemeinsam Feste feiern

Der Zusammenhalt unserer Hausgemeinschaften liegt uns als Genossenschaft sehr am Herzen. Und welche Gelegenheit eignet sich da besser, um seine Nachbarn kennenzulernen, als gemeinsame Hausfeste zu gestalten? Jedes Jahr veranstalten wir Mieterfeste in vereinzelten Wohnanlagen und laden unsere Mitglieder und Mieter recht herzlich ein, bei Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill dabei zu sein.

Außerdem beteiligen wir uns einmal jährlich finanziell an selbst organisierte Hausfeste und stellen für unsere Mitglieder
und Mieter kostenlos Tische, Bänke, Zelte und Grills bereit.

Voraussetzung ist, dass ein Mieter der Hausgemeinschaft das nötige Zubehör sowie die finanzielle Unterstützung im
Vorfeld des Festes bei uns beantragt. Abgerechnet wird anhand der Teilnehmerliste, die durch Unterschrift der
Mitglieder und des Organisators bestätigt wurde.

 

Hier können Sie Ihr Hausfest anmelden .