Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Services in der aktuellen Situation.
Öffnungszeiten
Unsere Geschäftsstellen am Eutritzscher Markt 1 und der Stuttgarter Allee 8 bleiben bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. Die Vereinbarung von Terminen ist telefonisch unter 0341 2238633 und per E-Mail wohnen@wogetra.de im Einzelfall möglich. Dies betrifft insbesondere Terminvereinbarungen für Wohnungsrückgaben. Auch stehen Ihnen Ihre persönlichen Kundenbetreuer unter deren Kontaktdaten weiterhin gern zur Verfügung.
Hausmeister-Service

Die Sprechzeiten der Hausmeister finden ebenfalls bis auf Weiteres nicht statt. Weiter bleibt das Hausmeisterbüro am Johannisplatz 3 bis auf Weiteres geschlossen. Die dortigen Mitarbeiter sind unter den bekannten Kontaktdaten telefonisch und per E-Mail an raupach@wswogetra.de für Sie erreichbar.

Die Hausmeisterbriefkästen werden werktäglich entleert und Ihre Post wird durch die zuständigen Mitarbeiter bearbeitet.

Not- und Havariedienst
Unsere Service Hotline 0152 21694695 für Not- und Havarieeinsätze ist außerhalb unserer Geschäftszeiten weiterhin erreichbar.

Reparaturen im Havariefall, insbesondere zur Abwendung von Gefahren für Leib, Leben und Eigentum, werden weiter durchgeführt. Bei Ausfällen von Aufzugsanlagen und Personenbefreiungen wenden Sie sich bitte direkt an den Notdienst der Firma KONE 0800 8801188

Nachbarschaftliche Streitigkeiten und Ruhestörungen, besonders in den Nachtstunden, sind nicht Sache des Not- und Havariedienstes. Melden Sie diese daher bitte der Polizei und informieren Sie am Folgetag unsere Mitarbeiter in schriftlicher Form darüber.

Wohnungsbesichtigungen

Wohnungsbesichtigungen werden in digitaler Form und in begründeten Fällen unter Einhaltung der Infektionsmaßnahmen sowie der Abstandsregeln physisch weiter durchgeführt. Besichtigungen vor Ort folgen unter den Voraussetzungen der 3G-Regel und dem 1:1 Prinzip. Bitte vermeiden Sie zu diesen Terminen Kinder mitzubringen.