Wir freuen uns endlich das Ergebnis des viertelliebe Fotowettbewerbs präsentieren zu dürfen: Unseren individuellen viertelliebe Kalender 2024 mit authentischen Bildern aus unserem schönen Leipzig. Wie im letzten Jahr war unser Ziel keineswegs einen stringent geplanten Kalender mit touristischen Sehenswürdigkeiten herauszubringen, sondern die Perspektive echter Leipziger auf ihre Heimat, ihre Lieblingsviertel, aufzugreifen.

Die Community hat aus allen eingereichten Fotos die zwölf überzeugendsten ausgewählt, die nun die Fronten der Monate schmücken und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen; es gibt wirklich eine Menge talentierter Hobbyfotographen unter euch! Vielen Dank an alle, die ihre Bilder eingereicht und für ihre Favoriten abgestimmt haben – nur dank eures Engagements könnten wir einen so schönen und vielfältigen Kalender zusammenstellen.

Cookie Einstellungen