Ein Maskottchen in Form eines Hauses verteilt Geschenke an Kindergartenkinder.

Wenn Kinderaugen strahlen…

… anlässlich des internationalen Kindertages am 01.06.2022 war die WOGETRA in drei Kindertagesstätten in unseren Wohngebieten unterwegs. Gemeinsam mit unserem Maskottchen Willy WOGETRA verteilten wir Goodiebags gefüllt mit Obst und kleinen Spielzeugen an die Kinder in der Wiederitzscher „Knirpsenwelt“, im „Spatzennest“ in Schönefeld und im „Fröbelchen“ in Mockau. Wir freuen uns, dass wir knapp 500 Kinder an diesem Vormittag überraschen konnten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der WOGETRA wird Familie großgeschrieben

So bieten wir jungen Familien verschiedene Betreuungs- und Serviceangebote. Eine individuelle Beratung bei der Wohnungssuche für Familien, Angebote von im Bestand wohnenden Tagesmüttern und über 30 Kinderspielplätze ermöglichen ein familienfreundliches Wohnen in unserer Genossenschaft. Gemeinschaftsräume für Kindergeburtstage oder gemeinsame Spielenachmittage erweitern dieses Angebot zusätzlich. Mit der FamilienwohnanlageNord-Quartier“ in Leipzig-Wiederitzsch wollen wir außerdem der steigenden Nachfrage nach familienfreundlichen Wohnräumen gerecht werden. Mit Aktionen, wie dem Besuch in Kindertagesstätten in unseren Wohngebieten wollen wir auch den kleinsten Mitgliedern unserer Gemeinschaft eine Freude machen.